Immobilien

- Thomas Haak - Keine Kommentare

Immobilie kaufen und Geldgeschenke sichern

Nach Meinung von Stiftung Warentest ist der Kauf einer Immobilie dank niedriger Zinsen noch immer attraktiv. Ich bin weder Wissenschaftler noch Mitglied einer Stiftung. Dafür verfüge ich über einen gesunden Menschenverstand und der sagt mir seit mehr als 40 Jahren: "gewohnt wird immer". Menschen brauchen ein Dach über dem Kopf. Insofern gab es noch nie einen richtigen oder falschen Zeitpunkt, in eine Immobilie zu investieren. Der beste Zeitpunkt ist immer jetzt.
- Thomas Haak - Keine Kommentare

So erfüllst du dir deinen Traum vom Eigenheim

Irgendwie schon komisch. Da gehen Tausende von Menschen auf die Straße, um gegen Wohnungsnot und Mietsteigerungen zu protestieren, während das Statistische Bundesamt davon spricht, dass fast jeder zweite Haushalt über mindestens eine Immobilie verfügt. Tendenz steigend. Und doch gehört Deutschland mit dieser Quote zum Schlusslicht in Deutschland.